Studientag Indonesienpartnerschaft

Nyoman Darsane mit Prof. Dr. Volker Küster

Nymoman Darsane bekommt das neue Buch von Prof. Dr. Volker Küster überreicht

Am 18. Juni 2016 fand in der Christuskirche in Mainz der Studientag der Partnerschaftsgruppe statt. Höhepunkt war die Ausstellung des indonesischen Künstlers Darsane, die von Professor Küster unterstützt wurde. Lesen Sie hier den Artikel aus dem rheinhessischen Newsletter.

Von den Bildern der Ausstellung gibt es hier in eine Galerie. Einige Bilder stehen noch zum Verkauf.
Das Urheberrecht an den Bilder liegt beim Künstler Nyoman Darsane. Wenn Sie Interesse haben, eines der Bilder zu erwerben, gibt es hier eine Liste mit Preisen.
Am besten, Sie schreiben über die Kontaktseite eine Mail mit dem Namen des Bildes (Dateiname!), wir vermitteln dann den Kontakt an Prof. Dr. Küster.

Hier ein Link zum Buch von Prof. Küster: „Zwischen Pancasila und Fundamentalismus

1 Kommentar zu „Studientag Indonesienpartnerschaft“

  • Die Ausstellung in Mainz von Herrn Darsane gesehen zu haben und Herrn Darsane persönlich kennenlernen zu dürfen, hat mir und meiner Familie sehr viel Kraft gegeben.

    Es ist unbeschreiblich, wie ein Mensch mit 77 Jahren so viel Kraft hat und so viel mit seiner Aura umsetzen kann. Er hat noch so viel vor und ich hoffe er kann mit seinen Bildern noch viele Dinge bewegen.

    Er wird für mich ewig ein Vorbild sein. Ich wünsche ihm weiterhin viel Gesundheit und viel Schaffenskraft mit Gottes Segen.

    Irmgard Rodrian, Wendelsheim im Juni 2016

Kommentieren